StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Minerva McGonagall (in Arbeit)

Nach unten 
AutorNachricht
Minerva McGonagall

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Minerva McGonagall (in Arbeit)   Mi Sep 16, 2009 5:28 pm

size=24]
Some. basic. information
[/size]
Name: l
McGonagall
Vorname:
Minerva
Spitzname:
keinen
Geburtstag:
04. Oktober 1924
Geburtsort:
England (genauer Ort ist mir nicht bekannt)
Fach:
Verwandlungskunde
Rasse
Magier

Some. family. information
Blut :
Reinblut
Mutter:
unbekannt
Vater:
unbekannt
Bruder
unbekannt
Schwester
unbekannt
Sontsige Verwandten
unbekannt
Familienstand
single
SCHOOL.STUFF

Ehemaliges | Haus:
Gryffindor
ehemalige| besondere Position:
unbekannt
Zauberstab:
Zoll & Holz
Haustier:
-
Patronus:
unbekannt
Ehemaliges |Lieblingsfach:
Verwandlungskunde
Ehemaliges |Hassfach:
keins
INSIDE && OUTSIDE
Aussehen:
Minerva hat schwarz-graue, zu einem Zopf zusammengebunden Haare, ein strenges Gesicht und Augen wie Perlen.
Meistens trägt McGonagell einen grünen Umhang.

Besonderheiten:
liebt die Farbe grün
Charakter
Minerva ist zwar eine sehr strenge Person, dennoch ist sie immer sehr gerecht und warmherzig. Mit ihrer Klugheit kann sie so manche Probleme lösen und anderen helfen.
Stärken
min. 7
Schwächen
min. 7
Vorlieben
min. 7
Abneigung
min. 7
THE PAST & THE PRESENT

Lebenslauf
Minerva McGonagall ist Leherin für Verwandlungskunde und stellvertretende Schulleiterin in Hogwarts. Sie hilft jedes Jahr dabei mit die neuen Schüler in die entsprechenden Häuser einzustufen. Seit 1956 unterricht sie bereits in Hogwarts. Davor erhielt sie Berufsberatung und schrieb dann ihre letze ZAG-Prüfung. Zuvor war sie die ganzen Jahre über Schülerin in Gryffindor.
Minerva ist mit dem Haus Gryffindor schon seit jeher sehr verbundnen. Vor den wichtigen Quittichspielen gab sie den Schülern nie Hausaufgaben auf, damit diese sich gut vorbereiten konnten. Ihr Briefe schreibt sie immer mit grüner Tinte.
Seit Harry Potter in Hogwarts ist, hat sie ein Auge auf ihm. Sie achtet darauf, dass ihm nichts passiert. Als sie damals Harry zum ersten Mal fliegen sah, holte sie ihn ins Quittich Team und schenkte ihm bald darauf den Nimbus 2000.
Zuletzt lies sie sich von Umbridge nicht einschüchtern und bittete ihr die Stirn. Sie war die einzige die Hagrid half als Umbridge ihn mit ihren Leuten angriff.
McGonagall war auch die Entwicklerin des großen Zaubererschachspiels als Schutz des Steins der Weisen

Schreibprobe
min. 1500- 2500 Zeichen
ADMIN. STUFF
Er ist auf deinem Set zu sehen
Zweitchara:
spielst du schon jemanden
Usertitel:
möchtest du einen Usertitel haben
Regeln gelesen:
Gebe den "versteckten" Satz ein
Weitergabe: Steckbrief: Ja / nein
Weitergabe: Set: Ja / nein

Ps: dieser Steckbrief ist zwar noch in Arbeit, dennoch sind bereits einige Probleme aufgetaucht. Ich habe die Bücher gelesen und die Filme gesehen und werde hier alles eintragen was ich weiß und zusätzlich noch im Internet gucken. Allerdings findet man weder in den Bücher, noch in den Filmen und damit auch nicht im I-net Infos über ihre Familie. Das gleiche gilt für die Vergangenheit. Dort erfährt man nur, dass sie Schülerin in Gryfindor war und eben das mit Harry. Deshalb bitte ich um Verständiss, dass bei der Familie unbekannt steht. Denn etwas ausdenken dazu will ich eig. nicht, da Minvera McGonagall eine Erfindung J.K Rowlings ist ,damit steht meiner Meinung nach nur ihr zu eine Familie für Minerva zu erfinden. Ich weiß das klingt blöd, aber es ist meine Meinung, da ich sie als Autorin sehr schätze und bewundere. Ich habe mich hier in diesem RS angemeldet um die Geschichte selbst. bzw. neu zu spielen.
Und wegen der Vergangenheit ist es das selbe. Ich bitte also noch mal um Verständniss dies zu akzeptieren. Falls ihr, wenn der Stecki fertig ist, diese Punkte noch mehr wünscht, werde ichs wohl tun müssen. Dennoch warte ich jetzt erstmal auf eure Meinung bevor ich den Steckbrief vollende.
lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satine Broome
Mod

Anzahl der Beiträge : 82
Vor| Nachname : Satine Anne Broome
Haus | Job : Slytherin
good or bad? : come in and find out!

BeitragThema: Re: Minerva McGonagall (in Arbeit)   Do Sep 17, 2009 8:00 pm

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.
Ich würde dir gerne eine Information zu der Sache mit dem Steckbrief geben, doch müsste ich das erst mit meinem anderen Admin absprechen.
Leider ist sie im Moment viel beschäftigt und darum schwer zuerreichen, darum kann es etwas dauern, bis wir dir sagen können, wie es mit der lieben Minerva weiter geht.
Ich hoffe, dass es okay für dich ist und wir und bald melden können.

Lg Satine

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Minerva McGonagall (in Arbeit)   Do Okt 01, 2009 3:54 pm

ok, das ist kein Problem ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Minerva McGonagall (in Arbeit)   

Nach oben Nach unten

Minerva McGonagall (in Arbeit)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: guest list :: application :: Application-
Gehe zu: